Am 10.06.2015 startet die Social Media Sprechstunde Hildesheim

Location für die Social Media Sprechstunde Hildesheim ist das Gründerzentrum Hildesheim

Hildesheim geht 2.0: Am Mittwoch, 10. Juni 2015 startet eine neue Veranstaltungsreihe in Hildesheim, die Social Media Sprechstunde!

Mit der Social Media Sprechstunde wollen wir ehrenamtlich Vereinen, Projekten und Privatpersonen bei der Nutzung von Social Media unterstützen.

Weitere Informationen findest du unter „Was ist die SMS Hildesheim„.

Initiiert wurde die SMS von Stephan Röbbeln und Christine Nitschke. Wir haben beid unser Hobby und unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und wollen nun unsere Erfahrungen und unser Wissen mit euch teilen. Wer mehr über uns erfahren möchte, der schaut einfach bei „SMS-HI Team“ vorbei.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Social Media Sprechstunde Hildesheim im Gründerzentrum Hildesheim anbieten dürfen. Die erste SMS-Hildesheim wird am Mittwoch, 10. Juni 2015 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr stattfinden.

Die Teilnahme ist kostenfrei, aber wir bitten euch das „Anmeldeformular“ zu benutzen und euch verbindlich anzumelden. Erstens, vereinfacht das unsere Planung und ist zweitens nur fair gegenüber den anderen Teilnehmern.

Wir freuen uns auf euch und auf viele spannende und interessante Social Media Sprechstunden in Hildesheim!

Liebe Grüße,
euer SMS-HI Team
Christine & Stephan

Schreibe einen Kommentar